Abstillberatung

Tschüss nächtliches Dauerstillen!

Abstillen muss keine Quälerei sein

Du glaubst, du musst zu jeder Zeit und auch sofort die Bedürfnisse Deines Kindes im wahrsten Sinne des Wortes stillen? Jetzt fühlst dich nervlich am Ende, weil das Zufüttern am Tag schlecht läuft und nachts Dauerstillen angesagt ist? Du spürst die Zwickmühle zwischen Deinem Bedürfnis nach Rhythmus und Schlaf und dem Wunsch, für Dein Kind da zu sein und es glücklich zu machen, egal wann und was es braucht?

Dann verschaffe Dir in meiner Online-Sprechstunde eine erste schnelle Übersicht!
Falls Du noch mehr Hilfe benötigst, helfe ich Dir weiter und betreue Dich, bis Du endlich abgestillt hast (maximal 21 Tage).

weinendes Baby beim Füttern
Mutter stillt Baby leicht ab

Wie abstillen gut gelingt

Du stillst gerne und möchtest das auch weiterhin tun? Nur zu oft und zu lange soll es auch nicht sein und das zerrt jetzt an Deinen Nerven? Dazu kommt  noch, dass sich Dein Kind nur von Dir durchs Stillen beruhigen lässt und auch die Flasche verweigert wird? Deinem Kind das zu geben, was es braucht, ist ein mütterliches Grundbedürfnis. Es ist in der Regel auch eine große Freude und dazu noch gut für die Bindung zwischen Dir und Deinem Kind.

Abstillberatung

Baby kann Nahrung nach Abstillcoaching kaum erwarten

Mein Angebot

Die Sprechstunde findet via Zoom statt!

Sprechstunde

  • Termin: Buchung über das Buchungsformular auf der Startseite
  • Dauer: 1 Stunde für ein Schnelle-Hilfe-Erstgespräch
  • Kosten: 119 €

Leistungen

Du bekommst:

  • Soforttipps, mit denen Du einen entscheidenden Schritt vorwärts kommst!
  • direkte Umsetzungsimpulse!
  • die ersten 3 wichtigen Grundlagen fürs Abstillen an die Hand!
  • Zeit für ein paar ausgewählte Fragen.