Mütterberatung

Für einen harmonischen Familienalltag!

Hilflos, überfordert und verzweifelt?

Deine Belastungen im Alltag mit Deinem Kind dauern schon länger an? Du findest  Dich immer wieder im Streit oder Machtkampf mit Deinem Kind wieder? Von Dir gesetzte Grenzen werden regelmäßg missachtet und gegenseitiges Anschreien ist üblich geworden?

Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich! Da muss nicht so bleiben. In meiner 1:1 Beratung für Mütter bekommst Du die Unterstützung von mir, die Du gerade brauchst für ein friedlicheres und leichteres Familienleben. Wenn Du bereit dafür bist, die Mutter zu werden, die Du sein willst.

Mutter hält sich die Ohren zu während Baby schreit
Mutter und Kleinkind haben Spaß am Meer

Klarheit durch systemische Beratung!

Die Mütterberatung in Hamburg oder Online bringt Dir emotionale Klarheit über Deine unbewussten Handlungsmotivationen. So lernst Du Schritt für Schritt wie Du Deine Gefühle durchaus steuern kannst und nicht mehr unkontrolliert von ihnen überrascht wirst. Ein Beispiel: Vielleicht kennst Du das auch, Du nimmst Dir ganz fest vor, bei der nächsten Gelegenheit reagiere ich ganz anders bei meinem Kind oder Deinem Partner oder Partnerin. Und dann platzt Dir doch wieder der Kragen und danach kommt das schlechte Gewissen. Die gute Nachricht ist, Du kannst Einfluss auf Deine Gefühle nehmen! Du willst wissen, wie das geht? Bei der psychologischen Beratung eroberst Du Dir wieder mehr Handlungsmacht und Eigenmächtigkeit zurück! Für mehr inneren Frieden und emotionale Freiheit in Deinem Beziehungsleben und Familienalltag.

„Wenn Du fühlst, was Du denkst, kannst du handeln wie Du willst“

Mein Angebot

Mehr Frieden, Leichtigkeit und Freude im Familienleben für Dich!

Psychologische Beratung für Mütter

glückliche Mutter nach Müttercoaching mit ihrem Kind

FAQ

Leistungen

  • Einblicke über mögliche unbewusste Handlungsmuster
  • Orientierung zu Deinem Familiensystem und möglichen Blockaden
  • Erste Schritte zur bewussten Lösung
  • Kosten: 119€

Ablauf

  • Buche einen Termin! Nach der Buchung setzten wir uns dann via Zoom zusammen und führen eine erste Sprechstunde durch.
  • Dauer: 1 Stunde